RUFEN SIE UNS AN:  08032 - 84 45

Wir vom Baugeschäft Wimmer

Kompetenz bereits seit 1972

Wir stellen uns vor

Unser Bauunternehmen gibt es bereits seit 1972. Der Sitz unseres erfolgreichen Familienbetriebs befindet sich am Samerberg. Als Innungsbetrieb mit Meisterbrief in der zweiten Generation steht unser Unternehmen schon immer für Traditionsbewusstsein und dem gleichzeitigen Streben nach Innovation.

Mit fachlicher Kompetenz, Zuverlässigkeit und Individualität am Bau gelingt es uns, unsere Kunden zu begeistern.

Kompetenz im Team

Wir legen allergrößten Wert auf handwerkliches Können. Schon aus diesem Grund besitzen unsere Mitarbeiter (mehrere Facharbeiter) eine fundierte Ausbildung.

Geschäftsleitung - Birgit und Volker Wimmer

Birgit Wimmer – Geschäftsführerin

Die gelernte Maurermeisterin leitet gemeinsam mit Ihrem Mann die Geschicke des Unternehmens.

Darüber hinaus ist sie in der Vorstandschaft sowie im Prüfungsausschuss der Bauinnung für die Maurergesellen tätig und leistet hierdurch wertvolles Engagement für den Fortbestand des Handwerks.

Volker Wimmer – Geschäftsführer

Der ausgebildete Maurer, Polier und Elektriker ist an der Seite von seiner Frau Birgit die tragende Säule des Unternehmens.

Sein Können und sein fachmännisches Urteil werden von Kunden als auch Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Unsere Partner

Wir sind dankbar, professionelle und gute Partner an unsere Seite zu wissen. 

Ein kleiner Einblick in unser Unternehmen

Terminvereinbarung

08032 - 84 45