RUFEN SIE UNS AN:  08032 - 84 45

Geschliffene Betonböden

Aktuell sehr beliebt: geschliffene Betonböden oder Estrichböden und Sichtbetonwände

Eine interessante und attraktive Alternative zu herkömmlichen Bodenbelägen können geschliffene Betonböden oder Estrichböden können sein. Was früher vor allem in gewerblichen Gebäuden und Industriehallen praktisch erschien, ist heute auch in privaten Wohnbereichen eine schicke Bodenvariante. Geschliffene Betonböden oder Estrichböden können stilvoll als Designelemente eingebaut werden.

Ebenso können auch Sichtbetonwände stilvolle Akzente in der Raumgestaltung sein. Gerade Kombinationen, zum Beispiel mit Holz oder Holzverkleidungen sind aktuell sehr begehrt.

Die folgenden Bilder geben Einblicke in Lösungen, die wir in den vergangenen Monaten für Kunden realisiert haben.

Terminvereinbarung

08032 - 84 45